➡️▷ Beitragen ????

Meine Vision für diesen Blog ist eine Plattform, auf der Umweltschützer, die sich nicht nur um gesundes Leben, sondern auch um grüne Gesundheit kümmern, zusammenkommen und ihre Gedanken und Ideen austauschen können, sowie Brainstorming-Strategien, wie die Botschaft über grüne Gesundheit verbreitet werden kann. Ich weiß, dass ich selbst nur so viel tun kann, aber als Gemeinschaft von Gleichgesinnten können wir die Welt um uns herum verändern.

Genau aus diesem Grund mache ich diesen Blog offen für externe Mitwirkende, um ihre zwei Cents in Sachen Gesundheits- und Umweltschutz mit mir teilen zu können. Die Sache ist die, dass diese beiden Themen sehr gleichbedeutend sind und deshalb ist es an der Zeit, dass die Welt das erfährt. Wenn Sie deshalb auf meinem Blog mitwirken möchten, schreiben Sie mir bitte eine kurze E-Mail an [email protected], damit wir mehr darüber diskutieren können, wie es weitergehen soll.

Ich freue mich darauf, Ihre Gedanken und Ideen mit meinen Lesern zu teilen.