➡️▷ Über mich ????

Über den Autor 

Ich bin Giacomo Hermosa, Gesundheitstrainer, Schriftsteller und leidenschaftlicher Umweltschützer. Ich glaube, dass jeder Einzelne mehr tun muss, um unsere Umwelt zu schützen, und genau deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Ich glaube fest an die Idee, eine Reise mit einem einzigen Schritt in die richtige Richtung zu beginnen, und ich hoffe, dass ich durch diesen Blog immer mehr Menschen dazu inspirieren kann, dasselbe zu tun.

Über meinen Blog

Es ist mein Wunsch, ein gesundes Leben zu inspirieren, indem ich mich auf die Botschaft der grünen Gesundheit konzentriere. Dies beinhaltet im Wesentlichen die Anwendung von umweltverträglichen Praktiken bei der Erbringung von Gesundheitsdienstleistungen. Dies basiert auf der Erkenntnis, dass die meisten Gesundheitsprobleme, mit denen wir heute konfrontiert sind, in erheblichem Maße durch Umweltprobleme verursacht werden, die auf Umweltverschmutzung und -verschlechterung zurückzuführen sind. Wenn wir also gemeinsam daran arbeiten, unsere Umwelt zu schützen, werden wir wiederum unseren Gesundheitssektor retten.

Dies ist eine Mission, zu der jeder Bürger aus allen Teilen der Welt gehören sollte, und mein Traum ist eine Welt, in der jeder Bürger des Planeten Erde die persönliche Verantwortung für ein gesundes Leben übernommen hat, indem er sich für die Annahme einer grünen Gesundheit einsetzt.

Ich begrüße Sie auf dieser Reise, da wir die Welt Schritt für Schritt verändern.

Ich danke Ihnen.